THERAPIEN

 

 

 

 
  • Sitemap
    ©2001-2021 - Jacqueline Jacobsen,
    Karlsruhe
 

Therapien

In meiner Heilpraktikerpraxis kann ich keine der genannten Therapien mehr anbieten (außer Beratung & Coaching) da ich am 19. März 2017 einen schweren Schlaganfall (Gehirnblutung) hatte und seitdem körperliche Einschränkungen habe (rechter Arm & Bein waren vollständig gelähmt). Es sind zwar immer noch Besserungen zu vermerken. Die Fortschritte sind aber derart langsam, dass an ein Fortführen der Therapien in absehbarer Zeit nicht zu denken ist.

Sie können die Webseite aber als Informationsquellen für die Therapien nutzen. Bei hnc gibt es sogar einen Link zu der Webseite mit ausgebildeten TherapeutInnen.

 

 

 
Notfall-Nummern:

Rettungsleitstelle/Notarzt:
via Festnetz: 19 222
via Mobil: (Vorwahl ihrer Stadt) 19 222

Giftnotruf Berlin:
im Notfall: 030 / 19 240
bei Fragen: 030 / 30 68 67 11

Allgemeiner Notruf: 110